Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vermisste Lara R. aus Hildesheim gefunden
Nachrichten Niedersachsen Vermisste Lara R. aus Hildesheim gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 09.11.2019
Symbolbild Quelle: Collage dpa/Polizei Hildesheim
Hildesheim

Die Polizei hat nach Lara R. aus Hildesheim gesucht. Die 14-Jährige aus Hildesheim wurde seit Freitagabend vermisst. Zuletzt wurde das Mädchen, das in einer Einrichtung wohnt, um 21.45 Uhr gesehen. Die Suche der Polizei nach Lara blieb lange Zeit erfolglos – trotz eines eingesetzten Personenspürhundes und eines Polizeihubschraubers.

Am Sonnabendnachmittag teilte die Polizei mit, dass das Mädchen nach Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden wurde und wohlauf ist.

Von RND/ms/sbü

In Niedersachsen sind Juden immer häufiger Opfer von Diskriminierung und Gewalt. Die Zahl der Ermittlungsverfahren, die wegen antisemitischer Straftaten eingeleitet wurden, hat sich im Jahr 2019 im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt.

09.11.2019

Achtung Autofahrer: Die A7 bleibt auch am Sonnabend, 9. November, zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim gesperrt. Eigentlich sollten die Arbeiten an einer Brücke am Freitagabend abgeschlossen sein.

09.11.2019

Erste Vorboten des Winters: Auf dem Brocken ist am Freitag Schnee gefallen – und hat den höchsten Berg des Harzes weiß überzogen. Auch die weiteren Wetteraussichten sind nicht schlecht.

08.11.2019