Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei holt nackten Mann mit Drehleiter vom Baum
Nachrichten Niedersachsen Polizei holt nackten Mann mit Drehleiter vom Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 15.07.2012
Göttingen

Warum der Mann in den Baum kletterte und sich dann dort oben auch noch auszog, wollte er den Beamte nicht verraten.

Noch unklar ist nun, ob er seinen Rettungseinsatz selbst zahlen muss. Betrunken gewesen sei der Mann jedenfalls nicht, hieß es von der Polizei. Eine Passantin hatte den Nackten im Baum entdeckt und die Beamten alarmiert. Seine Kleidung hatte der Mann erst auf dem Baum ausgezogen und dort in den Ästen verteilt.

dpa

Bei einer Geiselnahme ist am Sonntag in Bremen ein 70 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Spezialeinsatzkräfte der Polizei stürmten am Mittag ein Einfamilienhaus im Stadtteil Huchting und fanden dort die Leiche des Mannes im Keller.

15.07.2012

Nach einer Protestaktion von militanten Vegetariern gegen einen Hähnchenmaststall sind im Kreis Peine mehrere Tiere aus Stress gestorben. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

15.07.2012

Die muslimischen Verbände in Niedersachsen haben den Dialog mit dem Innenministerium aus Verärgerung über eine Checkliste zum Erkennen von Extremisten vorerst aufgekündigt.

15.07.2012