Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weil über Freigabe von Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige: „Mehr Sicherheit im Alltag“
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil freut sich über Corona-Impfstoff-Freigabe der EMA für Kinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 25.11.2021
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, freut sich über die Freigabe des Corona-Impfstoffes für Fünf- bis Elfjährige.
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, freut sich über die Freigabe des Corona-Impfstoffes für Fünf- bis Elfjährige. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

In der Zulassung des Corona-Impfstoffes für Kinder unter zwölf Jahren sieht Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) die Chance, Schulen...