Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zahl der Impfungen geht zurück: Niedersachsen startet Werbekampagne
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsen wirbt für Impfung gegen Covid-19

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 27.07.2021
Land wirbt ab August für Impfungen: Weil die Zahl der neuen Impfungen kaum steigt, soll nun eine Werbekampagne helfen. Ziel sei es, die Menschen davon zu überzeugen, dass ein sicheres Miteinander nur mit einer Schutzimpfung möglich sei.
Land wirbt ab August für Impfungen: Weil die Zahl der neuen Impfungen kaum steigt, soll nun eine Werbekampagne helfen. Ziel sei es, die Menschen davon zu überzeugen, dass ein sicheres Miteinander nur mit einer Schutzimpfung möglich sei. Quelle: Hájek Vojtìch/dpa
Hannover

Lange Zeit gab es kaum genügend Impfstoff, um die Nachfrage zu decken. Inzwischen ist die Lage allerdings anders: Vakzin gibt es genug, doch die Berei...