Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Niedersachsens Modellprojekte sollen Ausweg aus dem Lockdown weisen
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsen: Modellprojekte sollen Ausweg aus dem Lockdown weisen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 02.04.2021
Die Rückkehr zur Normalität sehnen nach einem Jahr Corona-Krise viele herbei. In rund 25 niedersächsischen Städten wird es nach Ostern zumindest eine Teil-Rückkehr geben. Doch daran gibt es auch Kritik.
Die Rückkehr zur Normalität sehnen nach einem Jahr Corona-Krise viele herbei. In rund 25 niedersächsischen Städten wird es nach Ostern zumindest eine Teil-Rückkehr geben. Doch daran gibt es auch Kritik. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Über Ostern sollen die Kontakte noch einmal möglichst reduziert werden, viele Familienfeste fallen flach. Doch direkt im Anschluss will die Landesregi...