Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ministerpräsident Weil weiterhin für Distanzlernen ab Inzidenz von 100
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsen: Ministerpräsident Weil weiterhin für Distanzlernen ab Inzidenz 100

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 19.04.2021
Will bei vorsichtigerem Kurs bleiben: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will weiterführende Schulen schon bei einer Inzidenz von 100 schließen. Der neue Entwurf des Bundes sieht hierfür eine Inzidenz von 165 vor.
Will bei vorsichtigerem Kurs bleiben: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will weiterführende Schulen schon bei einer Inzidenz von 100 schließen. Der neue Entwurf des Bundes sieht hierfür eine Inzidenz von 165 vor. Quelle: Julian Stratenschulte
Hannover

Die Regierungsfraktionen SPD und CDU haben sich auf Änderungen für den Entwurf der „Bundes-Notbremse“ verständigt: Das Infektionsschutzgesetz soll nun...