Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ministerpräsident Weil über Infektionsschutzgesetz: „unnötig, aber auch unschädlich“
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsen: Landesregierung will Möglichkeit des Terminshoppings ausweiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 21.04.2021
Ist von Wirksamkeit der Notbremse in Niedersachsen überzeugt: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) gibt im Landtag Regierungserklärung ab.
Ist von Wirksamkeit der Notbremse in Niedersachsen überzeugt: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) gibt im Landtag Regierungserklärung ab. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Deutschland wartet auf die Änderung des Infektionsschutzgesetzes. Am Mittwoch stimmt der Bundestag über die Novellierung ab. Derweil steigt die Zahl d...