Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Was kann sich Niedersachsen nach der Pandemie noch leisten, Herr Finanzminister?
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsen: Finanzminister will dritte Kita-Kraft einsparen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 04.06.2021
Will den Wettbewerb wieder mehr in den Fokus rücken: Finanzminister Reinhold Hilbers (CDU) macht im NP-Interview deutlich, dass sich der Blick auf den Staat während der Pandemie verschoben hat. Er will wieder zurück zu den Grundsätzen der sozialen Marktwirtschaft.
Will den Wettbewerb wieder mehr in den Fokus rücken: Finanzminister Reinhold Hilbers (CDU) macht im NP-Interview deutlich, dass sich der Blick auf den Staat während der Pandemie verschoben hat. Er will wieder zurück zu den Grundsätzen der sozialen Marktwirtschaft. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Finanzminister Reinhold Hilbers (CDU) hat ein Papier darüber geschrieben, wie sich die CDU finanzpolitisch ausrichten soll. Dabei geht es auch um die...