Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Warnstufen und 3G-Regel: Die neue Corona-Verordnung in Niedersachsen
Nachrichten Niedersachsen

Niedersachsen: Die neue Corona-Verordnung mit Warnstufen und 3G-Regel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 24.08.2021
Eine Pandemie der Ungeimpften: Für Geimpfte und Genesene dürfe es in Niedersachsen nicht mehr Einschränkungen geben, sagt Ministerpräsident Stephan Weil (SPD).
Eine Pandemie der Ungeimpften: Für Geimpfte und Genesene dürfe es in Niedersachsen nicht mehr Einschränkungen geben, sagt Ministerpräsident Stephan Weil (SPD). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

In Niedersachsen gilt ab Mittwoch eine neue Corona-Verordnung, die laut Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) für etwa drei Viertel der Bevölkerung kei...