Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Lkw-Stütze
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Lkw-Stütze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 29.09.2018
Der Motorradfahrer ist bei dem Unfall ums Leben gekommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bakum

 Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in Bakum (Landkreis Vechta) bei einem Unfall mit einem Lkw mit Kranaufbau ums Leben gekommen. Aus dem fahrenden Lastwagen sei eine Lkw-Stütze aus noch unbekanntem Grund seitlich ausgefahren und habe in den Gegenverkehr hineingeragt, teilte die Polizei mit. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Schortens prallte gegen Stütze und wurde dabei tödlich verletzt.

Von dpa/RND

29.09.2018
Niedersachsen Weltmeisterschaft im Phaeno - Wer wird Weltmeister im Kopfrechnen?
29.09.2018