Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 12.05.2013
Hildesheim

Er rutschte über die Fahrbahn in einen Straßengraben. Für den Biker kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unglücksstelle. Die Landesstraße 485 war mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Rund 200 Museen in Niedersachsen und Bremen öffnen heute ihre Türen. Am 36. Internationalen Museumstag werden unter dem Motto "Vergangenheit erinnern - Zukunft gestalten: Museen machen mit!" Sonderführungen und Mitmachaktionen angeboten.

12.05.2013

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 19-Jähriger bei Diepholz ums Leben gekommen. Eine 18 Jahre alte Fahrerin hatte dem jungen Mann beim Linksabbiegen am Samstag auf der Bundesstraße 214 die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit.

11.05.2013

Eheringe als Beute: Mit einem Kastenwagen haben Diebe das Schaufenster eines Juweliergeschäfts in Wildeshausen gerammt und etliche Ringe aus der Auslage zusammengerafft.

11.05.2013