Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mordfall Lauenau: Ermittlungen gegen die Ex-Geliebte
Nachrichten Niedersachsen Mordfall Lauenau: Ermittlungen gegen die Ex-Geliebte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 26.12.2019
14. März 2016: Der Angeklagte (49) betritt den Gerichtssaal im Landgericht in Bückeburg (Kreis Schaumburg). Er wurde vom Mordvorwurf gegen seine Ehefrau mittlerweile freigesprochen. Nun ermittelt die Polizei gegen seine Ex-Geliebte. Foto:
14. März 2016: Der Angeklagte (49) betritt den Gerichtssaal im Landgericht in Bückeburg (Kreis Schaumburg). Er wurde vom Mordvorwurf gegen seine Ehefrau mittlerweile freigesprochen. Nun ermittelt die Polizei gegen seine Ex-Geliebte. Foto: Quelle: dpa
Bückeburg

Wird der Mord an Ines K. (42†) doch noch aufgeklärt? Nach dem Freispruch ihres Mannes (49) ermittelt die Polizei nun gegen seine ehemalige Geliebte Ra...