Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kritik an Ministerpräsident Weil für Reisepläne nach Portugal
Nachrichten Niedersachsen

Ministerpräsident Weil plant Reise in Hochinzidenzgebiet Portugal und erntet Kritik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 31.07.2021
In der Kritik: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) plant eine Delegationsreise nach Portugal. Die Pläne sorgen für Kritik, denn Portugal ist derzeit Hochinzidenzgebiet. Daneben spielt auch ein Kurzstreckenflug innerhalb Deutschlands eine Rolle.
In der Kritik: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) plant eine Delegationsreise nach Portugal. Die Pläne sorgen für Kritik, denn Portugal ist derzeit Hochinzidenzgebiet. Daneben spielt auch ein Kurzstreckenflug innerhalb Deutschlands eine Rolle. Quelle: Moritz Frankenberg, dpa
Hannover

Delegationsreisen gehörten vor der Pandemie selbstverständlich zum politischen Geschäft. In den vergangenen 15 Monaten sind die Reisen abgeebbt, nun w...