Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ministerpräsident Weil erwartet deutlich mehr Ausgangssperren in Niedersachsen
Nachrichten Niedersachsen

Ministerpräsident Stephan Weil erwartet deutlich mehr Ausgangssperren in Niedersachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 26.03.2021
Hält Ausgangssperren für richtiges Mittel zur Eindämmung des Corona-Virus: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) gibt Regierungserklärung im Landtag ab.
Hält Ausgangssperren für richtiges Mittel zur Eindämmung des Corona-Virus: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) gibt Regierungserklärung im Landtag ab. Quelle: Julian Stratenschulte
Hannover

Bisher wurde die Ausgangssperre in Niedersachsen nur vereinzelt verhängt. Dies soll sich künftig ändern – das Land will deutlich stärker auf das Instr...