Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann schlägt Freundin Flasche während Autofahrt auf den Kopf
Nachrichten Niedersachsen Mann schlägt Freundin Flasche während Autofahrt auf den Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 22.12.2018
Quelle: Agentur 54°
Anzeige
Sickte

In Sickte im Kreis Wolfenbüttel hat ein 28 Jahre alter Mann in der Nacht zum Sonnabend seine Freundin mit einer Flasche geschlagen – während sie am Steuer saß. Wie die Polizei mitteilte, schlug der im hinteren Teil des Wagens sitzende Mann plötzlich seine 20 Jahre alte Freundin, während die Insassen auf der Landesstraße 625 unterwegs waren. Als diese daraufhin anhielt, stieß der 28-Jährige seine Lebensgefährtin und eine weitere Mitfahrerin aus dem Auto und fuhr alleine weiter.

Später konnten die alarmierten Polizeibeamten den Mann ausfindig machen. Dabei stellten sie fest, dass der 28 Jahre alte Fahrer mit 2,4 Promille unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zudem leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Von RND