Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Nachrichten Niedersachsen Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 02.05.2016
Ringe

Er wurde im Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Warum der 85-Jährige von der Straße abkam, war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Unfalltod von Hannover-96-Talent Niklas Feierabend und zwei weiteren jungen Leuten könnte auf Alkohol am Steuer zurückzuführen sein. "Es gibt deutliche Anzeichen darauf, dass der Fahrer alkoholisiert war", sagte ein Polizeisprecher am Montag in Hannover.

02.05.2016

Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft konnten den wohl größten illegalen Webshop für Drogen zerschlagen. Die Betreiber agierten vorwiegend im Darknet. Fünf Tatverdächtige wurden festgenommen.

02.05.2016

Ein im Harz bei Dreharbeiten für einen Fernsehfilm abgestürzter Beleuchter ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Der Mann müsse zwar operiert werden, sagte eine Polizeisprecherin in Goslar am Montag.

02.05.2016