Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lkw in Leer fängt Feuer: Flohmarktladung verbrannt
Nachrichten Niedersachsen Lkw in Leer fängt Feuer: Flohmarktladung verbrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 26.05.2017
Leer

Nach einer Stunde war das Feuer gelöscht. Um die letzten Flammen zu bekämpfen, räumten Einsatzkräfte den 7,5 Tonnen schweren Lastwagen aus, wie es in einer Mitteilung vom Freitag hieß.

dpa

Die Bremer Behörden suchen für über ein Dutzend exotische Tiere, darunter Echsen, Papageien und eine Baumschlange ein neues Zuhause. Die Tiere seien unter "katastrophalen Bedingungen" gehalten und ihrem Besitzer aus Tierschutzgründen abgenommen worden, teilte der Veterinärdienst des Landes Bremen mit.

26.05.2017

Von rasanten Wachstumsraten wie im Online-Handel können kleine Einzelhändler meist nur träumen. Die digitale Welt verändert das Konsumverhalten der Kunden und der Handel vor Ort sucht Antworten darauf.

26.05.2017

Hollywood grüßt Wolfsburg und Dresden: Der Schauspieler Bill Murray und der Cellist Jan Vogler haben gemeinsam ein Programm entwickelt und bringen dabei große Meister aus Musik und Literatur zusammen.

26.05.2017