Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Leichenfund bei Feuerwehreinsatz im Landkreis Leer
Nachrichten Niedersachsen Leichenfund bei Feuerwehreinsatz im Landkreis Leer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 14.06.2019
Das Gebäude brannte bei dem Feuer am Donnerstag komplett ab. Quelle: Elsner (Symbolbild)
Schwerinsdorf

Bei Löscharbeiten an einem Einfamilienhaus in Schwerinsdorf im Landkreis Leer haben Feuerwehrleute eine Frauenleiche gefunden. Noch sei nicht klar, ob die 86-Jährige durch den Brand starb, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Nach ersten Erkenntnissen wohnte die Frau alleine in dem Haus.

Gebäude brannte vollständig ab

Das Gebäude brannte bei dem Feuer am Donnerstag komplett ab. Die Polizei geht von einem Schaden in sechsstelligem Bereich aus. Brandermittler wollen im Laufe des Tages herausfinden, wie das Feuer ausbrach.

Auch in Wolfsburg kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Brand mit einem Toten und vier Verletzten.

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 79 Jahre alter Mann ist an einem Bahnübergang in Hude bei Oldenburg von einer Lok erfasst und schwer verletzt worden. Er wollte die Gleise trotz geschlossener Schranken überqueren.

14.06.2019

Unbekannte Täter haben im Kreis Celle ein Bienenvolk gestohlen und die Tiere daraufhin einfach in einer Kiste auf der Landstraße zurückgelassen. Als die Polizei sich um das ungewöhnliche Diebesgut kümmern wollte, wurde ein Beamter gestochen.

13.06.2019

So einen Fall hat die Polizei noch nicht gehabt: Ein Autofahrer hat einen Radfahrer in Dötlingen (Kreis Oldenburg) angefahren. Schnell lag der Verdacht nah, dass er das absichtlich tat. Und ist auch der Grund bekannt.

13.06.2019