Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Keine Schließung von Schulen und Kitas in Niedersachsen empfohlen
Nachrichten Niedersachsen Keine Schließung von Schulen und Kitas in Niedersachsen empfohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 20.11.2009
Diese Schule in Sachsen-Anhalt wurde geschlossen. Angesichts der milden Verlaufsform der Krankheit wird in Niedersachsen von der Schließung ganzer Klassen oder Schulen abgeraten.
Diese Schule in Sachsen-Anhalt wurde geschlossen. Angesichts der milden Verlaufsform der Krankheit wird in Niedersachsen von der Schließung ganzer Klassen oder Schulen abgeraten. Quelle: ddp
Anzeige

Das Gesundheitsministerium forderte ferner die Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) auf, unverzüglich im Internet eine Liste aller Mediziner zu veröffentlichen, die gegen Schweinegrippe impfen. Die KVN lehne dies aus Datenschutzgründen ab. Angesichts überlasteter Telefon-Hotlines, die dazu Auskünfte geben sollen, sei eine Internet-Liste aber nötig.

lni

06.11.2009
Karl Doeleke 06.11.2009