Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Hildesheimer ersticht seine Frau
Nachrichten Niedersachsen Hildesheimer ersticht seine Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 24.01.2010
Einsatz: Die Polizei nahm den Hildesheimer fest. 
Einsatz: Die Polizei nahm den Hildesheimer fest.  Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Der Mann hatte bei der Polizei angerufen und erklärt, dass er gerade seine Frau erstochen habe, weil diese ihn verlassen wollte. In der Wohnung fanden die Beamten die schwer verletzte 27-jährige Frau, die kurze Zeit später noch in der Wohnung starb.

Das Opfer wies mehrere Einstiche am Oberkörper auf, teilte die Polizei mit. Die genaue Todesursache soll durch eine Obduktion festgestellt werden. Das Tatwerkzeug, ein Messer, wurde aufgefunden und sichergestellt. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.