Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sexueller Missbrauch: Urteil gegen Pädagogen-Paar rechtskräftig
Nachrichten Niedersachsen

Hildesheim: Sexueller Missbrauch - Urteil gegen Pädagogen-Paar rechtskräftig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 27.12.2020
Verurteilt: Aus Angst vor der Öffentlichkeit zeigen sich der Windelfetischist Johannes W. (rechts) und seine Frau Maike nur verhüllt vor der Urteilsverkündung. Foto:
Verurteilt: Aus Angst vor der Öffentlichkeit zeigen sich der Windelfetischist Johannes W. (rechts) und seine Frau Maike nur verhüllt vor der Urteilsverkündung. Foto: Quelle: Stratenschulte/dpa
Hildesheim

Johannes W. (57) und seine Frau Maike (61) nannten ihre Wohngruppe „Lichtblick“. Dort missbrauchten sie Kinder für ihre perversen, sadistischen Spielc...