Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Haus in Flammen: Hupender Autofahrer wird zum Lebensretter
Nachrichten Niedersachsen Haus in Flammen: Hupender Autofahrer wird zum Lebensretter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 05.01.2020
Ein laut hupender Autofahrer wurde in Wittingen offenbar zum Lebensretter. (Symbolbild) Quelle: dpa / Jens Wolf
Wittingen

Fünf Menschen haben beim Brand eines Hauses in Wittingen im Kreis Gifhorn eine leichte Rauchvergiftung erlitten. Sie hatten sich rechtzeitig ins F...

Polizei und Rettungskräfte in Niedersachsen wissen dank der Statistik jetzt schon, zu was für Unglücken sie in den kommenden Monaten aller Voraussicht nach ausrücken müssen. Rund 3000 Menschen sterben pro Jahr in Niedersachsen eines unnatürlichen Todes.

05.01.2020

Tödlicher Unfall am Bahnhof Bremen-Burg: Ein 24-Jähriger hatte offenbar versucht, über das Gleisbett die Bahnsteige zu wechseln und hat dabei einen herannahenden Güterzug übersehen.

05.01.2020

Schwerer Unfall in der Wesermarsch: Ein Lastwagen und ein Auto stoßen in der Ortschaft Ovelgönne zusammen. Zwei Menschen werden lebensgefährlich verletzt.

05.01.2020