Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Müllwagen kippt um – Straße gesperrt
Nachrichten Niedersachsen Müllwagen kippt um – Straße gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 22.07.2019
Weil ein mit Pappe beladener Lastwagen umgekippt ist, musste eine Straße in Hameln am Morgen gesperrt werden. Quelle: Polizei Hameln-Pyrmont
Hameln

Ein mit Müll beladener Laster ist in Hameln umgekippt und hat den morgendlichen Berufsverkehr auf einer wichtigen Einfallstraße behindert. Eine Polizeisprecherin sprach am Montagmorgen von einem Chaos auf der Strecke im Bereich Fort Luise. Warum das unter anderem mit Pappe beladene Fahrzeug umfiel, war zunächst unklar. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden. Später konnte der Verkehr einspurig über die Gegenfahrbahn geleitet werden, wie die Sprecherin weiter berichtete. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/lni

Nach einem Gefängnisaufenthalt kommt nicht jeder mit der neuen Freiheit klar: Im vergangenen Jahr sind in Niedersachsen zehn ehemalige Häftlinge freiwillig hinter Gitter zurückgekehrt.

22.07.2019

Passanten entdeckten bei der Tropennacht im Zoo Wingst bei Cuxhaven ein weinendes Mädchen. Ihr Vater war stark alkoholisiert und wollte ohne die Siebenjährige den Zoo auf seinem Fahrrad verlassen.

21.07.2019
Niedersachsen „größtes Mainstream-Musikfestival im Norden“ - 60.000 Rockfans feiern beim Deichbrand-Festival in Cuxhaven

Am Sonntag verbuchten die Veranstalter die 15. Ausgabe des Deichbrand-Festivals mit 60.000 Besuchern als klaren Erfolg. Am Nachmittag wurde allerdings bekannt, dass eine 26-Jährige dort tot in ihrem Zelt aufgefunden wurde.

21.07.2019