Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Häftling in Handschellen entkommt der Polizei
Nachrichten Niedersachsen Häftling in Handschellen entkommt der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 15.05.2013
Göttingen

Zu den näheren Umständen der Flucht gab es zunächst keine Angaben.

Das Amtsgericht hatte kurz vor der Flucht einen Haftbefehl wegen räuberischer Erpressung gegen den 17-Jährigen erlassen. Der einschlägig vorbelastete Jugendliche soll einem anderen ein Handy abgepresst haben.

dpa

Bei der Suche nach einem Atommüllendlager sieht Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil (SPD) allein Umweltminister Peter Altmaier (CDU) verantwortlich, falls es zu einem Scheitern kommt.

15.05.2013

Bundespräsident Joachim Gauck kommt in der nächsten Woche in das kleinste Bundesland. Er beginnt seinen Besuch in Begleitung seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt am Dienstagmorgen in Bremerhaven.

15.05.2013

der Autozulieferer Continental schon bis zum Sommer einen Aufschwung an. "Im Vergleich zu 2012 wird sich unser Geschäft im zweiten Quartal 2013 (.

15.05.2013