Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 27.09.2018
Eine 19-jährige Autofahrerin hat in Gifhorn einen schweren Unfall verursacht, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Quelle: Torben Niehs
Anzeige
Gifhorn

Eine 19-jährige Autofahrerin hat in Gifhorn einen schweren Unfall verursacht, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Die junge Frau wollte gegen 22.10 von der Braunschweiger Straße auf die B4 biegen und übersah dabei den 25-Jährigen. Daraufhin sei es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich gekommen.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwerste Beinverletzungen sowie innere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Ampel an der Kreuzung außer Betrieb.

Eine 19-jährige Autofahrerin hat in Gifhorn einen schweren Unfall verursacht, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Von sbü/lni/RND