Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer zerstört Stall in Stuckenborstel: 80 000 Euro Schaden
Nachrichten Niedersachsen Feuer zerstört Stall in Stuckenborstel: 80 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 16.04.2013
Stuckenborstel

Menschen wurden nicht verletzt, mehrere Schafe, Lämmer und Hühner kamen aber um. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus. Der Schaden liegt bei rund 80 00 Euro, die Brandursache blieb zunächst unbekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein sechsjähriger Junge ist in Helmstedt beim Überqueren eines Zebrastreifens überfahren und schwer verletzt worden. Das Kind wurde frontal von einem Auto erfasst und erlitt bei dem Aufprall mehrere Knochenbrüche.

16.04.2013

Eine Brandserie hat die Feuerwehr in Clenze (Landkreis Lüchow-Dannenberg) in der Nacht zu Dienstag in Atem gehalten. Zwischen 3.00 Uhr und 5.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte insgesamt dreimal aus, wie ein Sprecher der Polizei in Lüchow sagte.

16.04.2013

Acht Wochen nach der Vereidigung der neuen Landesregierung will Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) seine Parteifreundin Doris Schröder-Köpf heute zur neuen Integrationsbeauftragten ernennen.

16.04.2013