Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Erntefest: 17-Jährige mehrere Meter von Festwagen mitgeschleift
Nachrichten Niedersachsen Erntefest: 17-Jährige mehrere Meter von Festwagen mitgeschleift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:57 15.09.2019
Schwerer Unfall bei einem Erntefest in Völkersen (Symbolbild). Quelle: Bernd Wüstneck
Anzeige
Langwedel

Eine 17-Jährige ist in Langwedel (Kreis Verden) bei einem Umzug zum Erntefest unter den Reifen eines Festwagens gekommen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ist die Fußgängerin nach ersten Erkenntnissen selbst für den Unfall im Ortsteil Völkersen verantwortlich. Sie habe den Reifen des Traktors berührt, sei daraufhin unter diesen geraten und mehrere Meter mitgeschleift worden.

Die Jugendliche wurde am Sonnabend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Von RND/dpa

Anzeige