Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Droht Niedersachsens Unternehmen eine Pleitewelle, Herr Müller?
Nachrichten Niedersachsen

Droht Niedersachsens Unternehmen eine Pleitewelle, Herr Müller?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 05.06.2021
„Ich erwarte einen neuen Aufschwung der Wirtschaft, der aber mit einem starken Anstieg von Insolvenzen begleitet wird“, sagt UVN-Geschäftsführer Volker Müller im NP-Interview.
„Ich erwarte einen neuen Aufschwung der Wirtschaft, der aber mit einem starken Anstieg von Insolvenzen begleitet wird“, sagt UVN-Geschäftsführer Volker Müller im NP-Interview. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Im NP-Interview spricht Volker Müller, Geschäftsführer der Unternehmerverbände (UVN), über die Corona-Zäsur für die Wirtschaft, ob uns wirklich eine P...