Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Von Lkw erfasst: 24-Jährige verunglückt bei Autounfall nahe Osnabrück tödlich
Nachrichten Niedersachsen

Dissen bei Osnabrück: Frau bei Unfall mit Lkw tödlich verunglückt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 16.11.2021
In Dissen bei Osnabrück ist eine 24-Jährige tödlich verunglückt. Absicherung einer Unfallstelle mit einem Faltdreieck (Symbolbild).
In Dissen bei Osnabrück ist eine 24-Jährige tödlich verunglückt. Absicherung einer Unfallstelle mit einem Faltdreieck (Symbolbild). Quelle: imago images
Anzeige
Dissen

Eine 24-jährige Frau wurde am Dienstagmittag bei einem Autounfall im niedersächsischen Dissen (bei Osnabrück) tödlich verletzt. Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer bog von der Dissener Heide auf die Indiustriestraße ab und erfasste die junge Frau dabei aus noch ungeklärter Ursache.

Das Unfallopfer erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend medizinisch betreut. Ein Rettungshubschrauber für den sofortigen Transport in ein Krankenhaus wurde angefordert. Trotz der Bemühungen der Rettungskräfte erlag die 24-Jährige aus Lengerich aber noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Tödlicher Unfall in Dissen bei Osnabrück: Lkw beschlagnahmt

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste vor Ort medizinisch betreut werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Lkw beschlagnahmt. Die Maßnahmen an der Unfallstelle dauern noch an.

Von dpa/RND