Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar
Nachrichten Niedersachsen Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:30 06.05.2015
Christian und Bettina Wulff. Quelle: Wolfgang Kumm/Archiv
Anzeige
Hannover

Die Zeitschrift "Bunte" berichtete, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Zuletzt hatten Medien darüber geschrieben, dass die Wulffs beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht hatten. Das Paar hatte 2008 geheiratet, Anfang 2013 hatte es sich getrennt.

dpa

Bei der juristischen Aufarbeitung des Übernahmekampfes von Porsche und Volkswagen stand am Mittwoch vor Gericht die Rolle des früheren VW-Aufsichtsratsvorsitzenden Ferdinand Piëch im Fokus.

06.05.2015

Niedersachsens Verbraucherschutzminister Christian Meyer will sich bei seinen Amtskollegen für mehr Transparenz bei der Kredit-Auskunft Schufa einsetzen. "Die Kernforderung ist: Den Verbrauchern soll ein allgemeines Portal zur Verfügung stehen, so dass sie ihre Bonität sehen und erkennen können, welche Daten über sie gespeichert sind", sagte Meyer der Nachrichtenagentur dpa vor der Ministerkonferenz, die von Mittwoch an in Osnabrück tagt.

06.05.2015

Schauspieler Heinz Hoenig ("Der große Bellheim", "Der Schattenmann") schwingt den Hammer bei einer Benefizaktion. Zusammen mit dem niedersächsischen Schmied Alfred Bullermann hat er das Projekt "Schmieden für den Frieden" ins Leben gerufen.

06.05.2015