Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Brüderle attackiert rot-grüne Steuerpläne
Nachrichten Niedersachsen Brüderle attackiert rot-grüne Steuerpläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 27.04.2013
Rainer Brüderle (FDP) reimt im Wahlkampf. Quelle: Maurizio Gambarini
Celle

SPD und Grüne würden sich bei ihren Forderungen gegenseitig überbieten. "Die Grünen wollen über 40 Milliarden Euro Steuererhöhung", betonte Brüderle. Deutschland habe derzeit mit 600 Milliarden Euro so hohe Steuereinnahmen wie nie, dennoch fordere auch die SPD 35 Milliarden Euro Steuererhöhung.

dpa

Die Ballettklassiker "Petrouchka" und "Le Sacre du Printemps" dienen dem Fabulous Beast Dance Theatre als Vorlage für eine außergewöhnliche Strawinsky-Interpretaion.

27.04.2013

Lichterloh hat der Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Nacht zum Samstag im Bremer Stadtteil Sebaldsbrück gebrannt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr am Samstagmorgen sagte, hatten Anwohner die Flammen gegen 1.00 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

27.04.2013

Auf der Internationalen Gartenschau in Hamburg können Besucher seit Freitag zwischen Blumen und Sträuchern wandeln. In Stade können sie ab Sonntag selbst ihren grünen Daumen beweisen.

27.04.2013