Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bremer Polizei erneut im Großeinsatz gegen Rocker
Nachrichten Niedersachsen Bremer Polizei erneut im Großeinsatz gegen Rocker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 21.04.2013
Bremen

Sie stellten mehrere Waffen sicher, darunter eine Armbrust, Messer und Teleskopschlagstöcke. Die Polizei hatte erneute Rockergewalt in der Innenstadt befürchtet. Auch eine Familienfeier in Bremen-Mahndorf verlief friedlich - dort waren offenbar mehrere Rocker eingeladen.

dpa

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am späten Samstagnachmittag in Haselünne (Landkreis Emsland) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei Meppen mitteilte, hatte ihm eine 19-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen.

21.04.2013

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Boris Pistorius, will sich bei der Konferenz mit seinen Amtskollegen Mitte Mai für eine bundesweite Cannabis-Freigrenze einsetzen.

20.04.2013

Bei einem Großbrand am Ortsrand von Goslar ist am Samstag ein leer stehender Hotelkomplex ausgebrannt. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt, da das Gebäude gerade vom neuen Eigentümer umgebaut wurde.

20.04.2013