Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bremer Innensenator will Hells Angels verbieten
Nachrichten Niedersachsen Bremer Innensenator will Hells Angels verbieten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 17.04.2013
Mäurer spricht sich für Hells Angels Verbot aus. Quelle: Ronald Wittek/Archiv
Anzeige
Bremen

"Die Ermittlungen sprechen dafür, dass die Taten von den Hells Angels ausgegangen sind", sagte der SPD-Politiker am Mittwoch. Bei der Schlägerei am Freitag zwischen Mitgliedern der Hells Angels und der Mongols war ein 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei nahm 24 Verdächtige fest. Die Mongols sind seit 2011 in Bremen verboten. Die Hells Angels hatten sich vergangenes Jahr selbst aufgelöst. Mit dem Verbot will Mäurer eine Neugründung verhindern.

dpa