Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Besteht noch Hoffnung für den Urlaub in Niedersachsen?
Nachrichten Niedersachsen

Besteht noch Hoffnung für den Urlaub in Niedersachsen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 27.04.2021
Urlaub an der Nordseeküste: Pfingsten 2020 konnten die Menschen am Strand im Landkreis Friesland verbringen. Für den Sommer 2021 will die Landesregierung nun prüfen, ob in Regionen mit einer Inzidenz von 100 Urlaub möglich sein könnte. Dann könnte der Landkreis auch in diesem Jahr Urlauberinnen und Urlauber begrüßen.
Urlaub an der Nordseeküste: Pfingsten 2020 konnten die Menschen am Strand im Landkreis Friesland verbringen. Für den Sommer 2021 will die Landesregierung nun prüfen, ob in Regionen mit einer Inzidenz von 100 Urlaub möglich sein könnte. Dann könnte der Landkreis auch in diesem Jahr Urlauberinnen und Urlauber begrüßen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich
Hannover

Seit gut sechs Monaten befindet sich Deutschland im Lockdown und dieser Zustand wird vermutlich auch noch einige Wochen anhalten. Doch ein Teil der Me...