Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahrradfahrerin nach Unfall gestorben
Nachrichten Niedersachsen Fahrradfahrerin nach Unfall gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 09.10.2018
Bei einem Unfall mit einem Auto in Bad Iburg bei Osnabrück ist eine Fahrradfahrerin so schwer verletzt worden, dass sie kurze Zeit später im Krankenhaus starb. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Iburg

Bei einem Unfall mit einem Auto in Bad Iburg bei Osnabrück ist eine Fahrradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 76-Jährige sei mit ihrem Pedelec plötzlich auf eine Landstraße gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

76-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Eine 37 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte die Fahrradfahrerin. Die stürzte dabei so schwer auf die Straße, dass sie am Montag mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort erlag sie am Dienstagmorgen ihren Verletzungen.

Anzeige

Von dpa/RND

Anzeige