Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer verprügelt Radler mit Baseballschläger
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer verprügelt Radler mit Baseballschläger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 17.03.2014
Bremerhaven

Der Vater habe gestikuliert, der junge Mann sei ausgestiegen, es sei ein Streit entstanden. Dann habe der 22-Jährige den Baseballschläger aus seinem Wagen geholt und den Fahrradfahrer damit verprügelt. Nach kurzer Flucht konnte die Polizei den Schläger ermitteln. Der 22-Jährige behauptete, in Notwehr gehandelt zu haben.

dpa

Ein seit Ende Februar vermisster Mann aus Stolzenau ist tot in der Weser gefunden worden. Ein Schiffsführer habe seine Leiche am Sonntag bei Landesbergen (Kreis Nienburg) entdeckt, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit.

17.03.2014

Die Feuerwehr in Verden hat einen Silobrand mit Kohlendioxid (CO2) gelöscht. Auf dem Gelände eines Unternehmens war das Feuer am frühen Montagmorgen in einem Behälter mit rund 20 Tonnen Blutmehl ausgebrochen.

17.03.2014

Mit der Aussage früherer Mitschüler ist am Montag der Prozess um den Mord an der neunjährigen Christina vor dem Landgericht Osnabrück fortgesetzt worden. Das Mädchen war vor mehr als 26 Jahren auf dem Schulweg von einem damals 19-Jährigen in einer Kleingartenanlage in Osnabrück überfallen und getötet worden.

17.03.2014