Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuerwehr-Rentner retten die Einsatzbereitschaft
Nachrichten Niedersachsen

Anhebung der Altersgrenze für Feuerwehrleute hat sich gelohnt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 22.06.2021
Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr stehen an einer Straße. Nach vorläufigen Zahlen des Innenministeriums waren Ende 2020 knapp 129.000 Menschen in Niedersachsen Mitglied bei der Feuerwehr.
Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr stehen an einer Straße. Nach vorläufigen Zahlen des Innenministeriums waren Ende 2020 knapp 129.000 Menschen in Niedersachsen Mitglied bei der Feuerwehr. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Die Anhebung der Altersgrenze für aktive Feuerwehrleute in Niedersachsen hat sich aus Sicht des Landesfeuerwehrverbandes bewährt. „Ich glaube, dass...