Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen „Kein Lichtblick“: Ärzte in Niedersachsen drohen mit Ausstieg aus der Impfkampagne
Nachrichten Niedersachsen

Ärzte in Niedersachsen drohen mit Ausstieg aus Impfkampagne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 02.06.2021
Drohen aus Impfkampagne auszusteigen: Weil der Druck wächst, kaum Impfstoff vorhanden ist und am Montag die Priorisierung aufgehoben werden soll, will ein Teil der Ärztinnen und Ärzte nicht mehr Teil der Kampagne sein.
Drohen aus Impfkampagne auszusteigen: Weil der Druck wächst, kaum Impfstoff vorhanden ist und am Montag die Priorisierung aufgehoben werden soll, will ein Teil der Ärztinnen und Ärzte nicht mehr Teil der Kampagne sein. Quelle: Christoph Schmidt/dpa
Hannover

Der Impfstoffmangel hält an: Zwar sind die Lieferungen inzwischen deutlich umfangreicher als noch zu Beginn der Kampagne, aber die gelieferten Dosen g...