Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 917 neue Corona-Infektionen in Niedersachsen
Nachrichten Niedersachsen

917 neue Corona-Infektionen in Niedersachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 05.04.2021
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Niedersachsen steigt weiter an. 917 neue Fälle wurden registriert, der Inzidenzwert im Bundesland liegt nun bei 102,8. Am vergangenen Sonntag waren 445 Ansteckungen gezählt worden.
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Niedersachsen steigt weiter an. 917 neue Fälle wurden registriert, der Inzidenzwert im Bundesland liegt nun bei 102,8. Am vergangenen Sonntag waren 445 Ansteckungen gezählt worden. Quelle: imago
Hannover

In Niedersachsen sind am Ostersonntag 917 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Das teilte das Landesgesundheitsamt in Hannover mit. Am...