Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 80 000 Euro Sachschaden bei Hausbrand
Nachrichten Niedersachsen 80 000 Euro Sachschaden bei Hausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 21.04.2013
Walkenried/Bad Lauterberg

Alle Feuerwehren der Samtgemeinde Walkenried waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

dpa

Von Cuxhaven starteten Anfang des 20. Jahrhunderts tausende deutsche Auswanderer Richtung Amerika. Am Montag soll an der Nordsee nun eine Freundschaftserklärung zwischen der niedersächsischen Stadt und New Bedford in Massachusetts unterzeichnet werden.

21.04.2013

Nach den Rocker-Schlägereien am vergangenen Wochenende hat die Bremer Polizei am Samstag wieder mehrere Rocker in der Innenstadt festgenommen. Insgesamt wurden 330 Leute überprüft, 18 kamen in Gewahrsam, teilten die Beamten mit.

21.04.2013

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am späten Samstagnachmittag in Haselünne (Landkreis Emsland) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei Meppen mitteilte, hatte ihm eine 19-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen.

21.04.2013