Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien Clarissas seltsame Fans: „Für dich und deine Füße“
Nachrichten Medien Clarissas seltsame Fans: „Für dich und deine Füße“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 20.04.2019
Clarissa Schöppe begeistert ihre Fans auf der Bühne und mit ihren Füßen (nicht im Bild). Quelle: imago images / Future Image
Hannover

Mit ihren gerade mal 19 Jahren ist Clarissa Schöppe aus dem brandenburgischen Buckow die zweitjüngste Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Vor allem Dieter Bohlen schwärmt von der Blondine mit der Lockenpracht: „Da sieht man eine schmale 48-Kilo-Frau, aber wenn du singst, denkt man, du wärst 1,80 Meter groß und 700 Zentner schwer.“

Vor dem großen DSDS-Halbfinale, in dem die letzten sechs Kandidaten gegeneinander antreten, lüftet Clarissa ein pikantes Geheimnis: „Ich habe besonders viele Fußfetischisten unter meinen Fans, weil ich Bilder bei Instagram hochgeladen habe, auf denen ich barfuß zu sehen bin“, sagt sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

DSDS-Clarissa: „Bin halt ein Naturmensch“

Doch die Sängerin findet die Fotos gar nicht schlimm, weil sie gerne barfuß unterwegs sei: „Ich bin halt ein Naturmensch. Als ich die Bilder hochgeladen habe, hätte ich nie gedacht, was die auslösen könnten.“ Und weiter: „Als dann die ersten Nachrichten kamen: ‚Ich tue alles für dich und deine Füße!‘, war ich natürlich schon etwas verwirrt. Aber ich finde diese Fußfetischisten auch nicht schlimm. Jeder soll das ausleben, was er möchte...“

Mehr lesen:
DSDS – so reagiert Kandidatin Alicia auf Hasskommentare

Von Thomas Kielhorn/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bald tritt Florian Silbereisen seinen Dienst als Kapitän des „ZDF-Traumschiffs“ an. Harald Schmidt wünscht dem neuen Kollegen viel Erfolg – auch wenn sich seine Rolle dann wieder ändert.

20.04.2019

Satiriker Jan Böhmermann begeistert mit einer Parodie auf „Game of Thrones“ – und hat sich dafür viel prominente Unterstützung geholt.

19.04.2019

Am Karfreitag bleiben bei „Let’s Dance“ die Tanzschuhe im Schrank, aber Kandidaten und Juroren nutzen die showfreie Zeit für Städtetrips und Schnappschüsse mit ihren tierischen Freunden.

19.04.2019