Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV ZDF zeigt Zusammenschnitt von Robbie-Williams-Konzert
Nachrichten Medien & TV ZDF zeigt Zusammenschnitt von Robbie-Williams-Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 21.10.2009
Das ZDF zeigt das jüngste Konzert von Robbie Williams.
Das ZDF zeigt das jüngste Konzert von Robbie Williams. Quelle: ddp
Anzeige

Mainz. Zuvor tritt der 35-jährige Musiker am gleichen Abend in der ZDF-Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“ auf und präsentiert dort seine neue Single „Bodies“.

Williams hatte nach drei Jahren Bühnenabstinenz am Dienstagabend in London sein am 06. November erscheinendes Album „Reality Killed the Video Star“ während eines Konzerts vor 3000 Fans vorgestellt. Die Show wurde im Internet, im Radio und in weltweit etwa 250 Kinos live übertragen.