Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Yahoo-Logo wird schlanker
Nachrichten Medien & TV Yahoo-Logo wird schlanker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 05.09.2013
Die Farbe desneuen Yahoo-Logos bleibt erhalten - und auch das typische Ausrufezeichen am Ende. Foto: Michael Nelson
Die Farbe desneuen Yahoo-Logos bleibt erhalten - und auch das typische Ausrufezeichen am Ende. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Sunnyvale

Die Farbe blieb erhalten - und auch das typische Ausrufezeichen am Ende. Mayer beschrieb am Donnerstag in einem Eintrag bei der jüngst von Yahoo gekauften Blog-Plattform Tumblr, wie sie persönlich an der Gestaltung beteiligt war. "Das Logo trägt Prada", kommentierte das Tech-Blog "All Things D" in Anspielung an Mayers Vorliebe für Designer-Marken.

Die langjährige Google-Managerin versucht, Yahoo mit dem Kauf von Internet-Firmen und einem Fokus auf attraktivere Inhalte fit zu machen. Der Internet-Pionier lebt von Werbeerlösen, die seit Jahren schwächeln.

dpa