Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Vodafone-Störung nach zwölf Stunden noch immer nicht behoben
Nachrichten Medien & TV Vodafone-Störung nach zwölf Stunden noch immer nicht behoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 01.07.2016
Auch das internetbasierte Video-on-demand ist gestört.
Auch das internetbasierte Video-on-demand ist gestört. Quelle: Federico Gambarini
Anzeige
Düsseldorf

Das teilte Vodafone am Morgen auf Twitter mit. Von der Panne waren am Donnerstagabend zeitweise mehr als 1,8 Millionen Menschen betroffen. Schuld sei ein Problem im Rechnerverbund in Frankfurt am Main und Berlin. An dessen Behebung werde auch am Freitagmorgen noch "mit Hochdruck gearbeitet".

Betroffen war auch das internetbasierte Video-on-demand - keine Probleme gab es dagegen beim Fernsehen.

dpa