Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV US-Wahlkamp: 4-Jährige wird mit Tränen zum YouTube-Star
Nachrichten Medien & TV US-Wahlkamp: 4-Jährige wird mit Tränen zum YouTube-Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 02.11.2012
Anzeige
Fort Collins

"Ich habe genug von Bronco Bamma und Mitt Romney", sagt die Kleine und ist in Tränen aufgelöst. Sie könne nicht mehr. Der US-Wahlkampf sei ja bald vorüber, versucht die Mutter zu beschwichtigen. "Kay" (für "okay") beruhigt sich Abigael schließlich.

Selbst der US-Radiosender NPR entschuldigte sich bereits bei der Kleinen. "Liebes kleines Mädchen, sorry, dass wir dich zum Weinen gebracht haben über "Bronco Bamma" und Mitt Romney", schrieb NPR-Korrespondent Mark Memmot. "Wir müssen zugeben, dass die (Wahl-)Kampagne auch für uns schon zu lange geht." Aber es seien ja nur noch wenige Tage.

dpa