Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Twitter setzt versehentlich Passwörter zurück
Nachrichten Medien & TV Twitter setzt versehentlich Passwörter zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 04.03.2014
Die Mitteilungen von Twitter seien wegen eines Systemfehlers verschickt worden, sagte der Kurznachrichtendienst.
Die Mitteilungen von Twitter seien wegen eines Systemfehlers verschickt worden, sagte der Kurznachrichtendienst. Quelle: Ole Spata
Anzeige
San Francisco

Ein Twitter-Sprecher erklärte dem Technologieblog "Recode", die Mitteilungen seien wegen eines Systemfehlers verschickt worden. Weit weniger als ein Prozent der Nutzer seien betroffen gewesen, hieß es. Bei zuletzt über 240 Millionen aktiven Nutzern dürften es aber auch in diesem Fall mehrere zehntausend gewesen sein.

dpa