Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV "Traumschiff" versenkt letzten "Polizeiruf" mit Selge und May
Nachrichten Medien & TV "Traumschiff" versenkt letzten "Polizeiruf" mit Selge und May
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 09.11.2009
Szene aus dem letzten Tatort mit Edgar Selge und Michaela May mit dem Titel "Endspiel"
Szene aus dem letzten Tatort mit Edgar Selge und Michaela May Quelle: ddp
Anzeige

9,18 Millionen Zuschauer begleiteten die „Traumschiff“-Crew und brachten dem Sender einen Marktanteil von 25,4 Prozent. Selge und May als Jürgen Tauber und Jo Obermaier holten mit ihrem „Endspiel“ für das Erste 5,46 Millionen Zuschauer (14,7 Prozent).

Mit seiner vorletzten Folge hatte das Duo 6,26 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 22,1 Prozent geholt. Selge hatte 2006 seinen Ausstieg aus der Krimireihe für dieses Jahr angekündigt. May war daraufhin angeboten worden, in der Rolle als Polizeichefin weiterzumachen, was sie jedoch ablehnte. ddp