Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Topmodel-Finale – Sara aus München hats schon geschafft
Nachrichten Medien & TV Topmodel-Finale – Sara aus München hats schon geschafft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:44 14.05.2009
Hat Tränen in den Augen: Sara
Hat Tränen in den Augen: Sara Quelle: ProSieben/Ralf Jürgens
Anzeige

Die dunkelhäutige Schönheit, deren Eltern aus Äthiopien stammen, zog am Donnerstagabend in die Runde der letzten drei ein. Ausgeschieden ist dagegen Maria (20) aus Würzburg. Chef-Jurorin Heidi Klum betonte, die Entscheidung zwischen den noch verbliebenen fünf Teilnehmerinnen sei so schwierig wie noch nie gewesen.

Die Schülerin Sara hatte erneut Punkte sammeln können, als sie einen Kunden von sich überzeugte und das Casting für einen Werbespot für Damenrasierer gewann. Welche beiden weiteren Kandidatinnen im Finale um den Titel kämpfen werden, wird erst am Dienstagabend (20.15 Uhr) in einer Extra-Folge der Show bekannt gegeben.

Im Rennen sind derzeit offiziell noch Marie (20) aus Gauting bei München, Mandy (18) aus Witten und Jessica (21) aus Wolfsburg. Das Finale der vierten Staffel findet am Donnerstag (21. Mai) in Köln statt. Es wird erstmals live übertragen. Die mehr als 12 000 verfügbaren Tickets für die KölnArena sind bereits ausverkauft. ddp