Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen im Quotenduell
Nachrichten Medien & TV Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen im Quotenduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 06.11.2010
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen.
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen. Quelle: dpa
Anzeige

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Shows hatte das Zweite mit 9,53 Millionen Zuschauern für sich entschieden, der Kölner Privatsender war mit 7,21 Millionen aber näher gerückt. Gottschalk wappnete sich in Hannover mit Gästen, die auch die Bohlen-Zielgruppe bedienen: Neben Hollywoodstar Denzel Washington und Box-Weltmeister Vitali Klitschko hatte er Grand-Prix-Siegern Lena Meyer-Landrut, Teenie-Idol Miley Cyrus und Schauspieler Matthias Schweighöfer eingeladen.

dpa