Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Telekom: 50 Städte mit superschnellem Netz LTE versorgt
Nachrichten Medien & TV Telekom: 50 Städte mit superschnellem Netz LTE versorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 03.07.2012
Die Telekom kann mit dem Hochgeschwindigkeitsstandard LTE nach eigenen Angaben nun drahtlos ein Tempo anbieten, das man bisher nur vom Festnetz kannte.
Die Telekom kann mit dem Hochgeschwindigkeitsstandard LTE nach eigenen Angaben nun drahtlos ein Tempo anbieten, das man bisher nur vom Festnetz kannte. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Hamburg/Bonn

Mit Stand 1. Juli seien bereits 50 Städte am Netz, darunter nun auch Berlin, Bremen, Bochum und Stuttgart. Die Telekom kann mit dem Hochgeschwindigkeitsstandard nach eigenen Angaben nun drahtlos ein Tempo anbieten, das man bisher nur vom Festnetz kannte. Konkurrent Vodafone etwa bietet derzeit LTE mit Bandbreiten bis zu 50 Megabit pro Sekunde an.

dpa